Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit! Mein Herzensprojekt ist in der Öffentlichkeit angekommen: Meine Facebookgruppe „LernLust statt Schulfrust – selbstbestimmt, motiviert und effizient lernen“ ist online! Hier gibt es Inspiration, Tipps & Tricks, Methoden und anderes, was es sonst noch so zu dem Thema Lernen zu sagen gibt. Dort darfst du gerne liken und kommentieren! Komm doch mal rüber: Hier geht es zu meiner Gruppe.

In meiner geschlossenen Facebookgruppe gibt es darüber hinaus noch mehr Input und Austausch! Wenn du Teil einer wachsenden Community werden möchtest, dann lade ich dich herzlich ein, dich für die Gruppe einzutragen und drei Fragen zu beantworten, die mir helfen, dich besser kennenzulernen. Dann bist du schon bald mit dabei! Ich freue mich auf dich!

Klicke hier!

Deine Vera ♡

Facebook
Instagram